Laschet, Laschet! So wird das nichts!

Netzfund zum Thema: Sollen Kinder zwangsverimpft werden?

CDU Wahlkampfauftritt in Thüringen

ARMIN LASCHET DU BIST UND BLEIBST EIN DUMMKOPF! THOMAS DER BUSFAHRER WAR DEINE GROSSE CHANCE FÜR DICH! EINEN SERIÖSEN DIALOG MIT POLITKVERDROSSENEN BÜRGERN ZU BEGINNEN UND DAMIT DER BEGINN DIE KLUFT ZUM BÜRGER ZU ÜBERWINDEN! STATTDESSEN PÖBELST DU WIEDER VON RECHTEN SCHWURBLERN! DU LERNST ES EINFACH NICHT, DASS REINES WAHLKAMPFTAKTIEREN ZU DURCHSCHAUBAR GEWORDEN IST! DEIN BENEHMEN IST UNTER ALLER SAU! PRÜFUNG NICHT BESTANDEN! SECHS, SETZEN!

Wer jetzt glaubt, ich würde damit indirekt die Soziokraten mit Scholz oder den Baerbockschen #GrünenMist empfehlen, den muss ich enttäuschen. Ach so die FDP, was soll ich zu dieser zweckopportunen Partei noch grosse Worte verlieren? Denn in der Politik gilt nach wie vor die Devise: noch schlimmer geht immer!

Als wählbare Parteien bleiben dieBasis und die AfD übrig, beide Parteien haben allerdings einen schweren Stand, denn die Lügenpresse hat die zentrale Aufgabe übernommen, die wählbaren Alternativen zu diffamieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.