Visitor Networking – unabhängige Besucher Programme entwickeln

STUDIOFX.NET ist ein experimentelles, kleines Webprojekt. Hier werden nicht nur PlugIns getestet um sie für meine Produktionsseiten photoposter.de, logomain.info und jetzt auch bahnhof.info als sicher freizugeben, sondern ich lote hiermit auch Möglichkeiten aus, bedeutend mehr Traffic für meine Blogprojekte zu erzeugen.

Ich bin für Unabhängigkeit gegenüber den übermächtigen Internetkonzernen, die es mit Hilfe der Politik und Lobbyvertretern fast geschafft haben, das sichtbare Internet sich nahezu komplett einzuverleiben. Deswegen ist es für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Mission, alternative Wege de Besuchergewinnung zu beschreiten, wie mit Nischenprojekten ausserhalb der milliardenschwerden Besucherfarmen dennoch respektabler Traffic auf eigene Webprojekte gelenkt werden kann, völlig egal, ob man sich Penalties von den ohnehin kaum noch wettbewerbsregelkonformen Suchmaschinenbetreibern einhandelt oder auch nicht!

Wer im Internet konstant Geld verdienen möchte, möge beherzigen, sich nicht von den Launen und Willkürhandlungen profitgieriger Internetkonzernen total abhängig zu machen und sollte auch nach alternativen Quellen Ausschau halten, die sich nicht dem Google Komplex unterworfen haben. Es lebe die Unabhängigkeit von den Magnaten, die es mit der Winner takes it all Strategie masslos übertrieben haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.